Details

Hans Joachim Meisel geht in den Ruhestand

 

Hans Joachim Meisel geht in den Ruhestand

Hans Joachim Meisel, Technischer Leiter der EPN Electroprint GmbH ist am 30.11.2015, nach 24-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen, vertragsgemäß in den Ruhestand gegangen. Herr Ronny Hahn ist mit Wirkung vom 1.12.2015 als Technischer Leiter der Nachfolger seines vielfältigen Amtes.
Die Geschäftsleitung und die gesamte Belegschaft der EPN danken ihm für seine vorbildliche Leitung des Unternehmens und sein langjähriges Engagement in allen Belangen. Hans Joachim Meisel hat die EPN Electroprint GmbH geprägt und auch immer verkörpert. Mit seiner zielstrebigen, mutigen und engagierten Art ist er nicht nur im Unternehmen, sondern auch bei allen Begleitern und Beratern der Firma sehr geschätzt und geachtet. Er hat maßgeblich die Erfolgsgeschichte der EPN seit 1991 in seinem Wirken mitgeschrieben.

„Wir wünschen Hans Joachim Meisel für seinen wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und alles erdenklich Gute“, so Christian Hirsch, „und freuen uns, dass er der EPN weiterhin beratend zur Seite steht“.
   

Von der Europäischen Union (EFRE) und vom Freistaat Thüringen (TMWAT) kofinanziert Projekte: Thüringen Invest Zuschuss, Einzelbetriebliche Außenwirtschaftsförderung.

   

Suche  

   

Warenkorb  

   

PCB-JET®  

epn pcb jet

   

Kunden Login  

   
© 2019 EPN - ELECTROPRINT GmbH

epn homelink