Kommen Sie in unser Team

Die Herstellung von Leiterplatten ist ein anspruchsvolles Geschäft.
 

UNSERE WERTE, UNSER GESCHÄFT

Unsere Kunden bitten uns um die Fertigung von Leiterplatten für jede Art von Anwendung, die niemals deckungsgleiche Anforderungen erfüllen.

Jede Leiterplatte unterscheidet sich von der anderen. Zwei Leiterplatten können in Aufbau oder verwendeten Materialien ähnlich sein, aber sie werden niemals die identische Kopie voneinander sein. Die in einem Smartphone verwendete Leiterplatte ist einzigartig, ebenso wie die im Lenkrad eines F1-Autos, im Cockpit eines Militärflugzeugs oder einer Lokomotive, in einem Radar, in einem medizinischen Gerät, in einem Staubsauger oder einer modernen elektronischen Kaffeemaschine.

Tagtäglich stehen wir vor neuen Aufgaben.

Der Prototyp muss in wenigen Stunden oder in wenigen Tagen fertig sein, jedoch immer in kurzer Zeit. Die Interaktion zwischen Verkäufern, Herstellern und Käufern muss schnell sein und sichere Ergebnisse erzielen, sie muss strukturiert und streng sein.

Die Herstellung von Leiterplatten erfordert umfangreiche und tiefe Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Chemie, Fotodruck und vielen anderen.

KOMMEN SIE IN UNSER TEAM

Wir bei EPN produzieren seit über 30 Jahren mit Leidenschaft Leiterplatten.
Für EPN zu arbeiten bedeutet, in einem dynamischen, engagierten und organisierten Kontext, in dem der Beitrag jedes Einzelnen zählt, sein Können unter Beweis zu stellen.

PDF-Format, max. 2 MB